Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein Musikvideo aufgenomen mit der LomoKino: “Losers” von Broncho

Vor ein paar Monaten hat Lomography mit der Brand Bronco aus Oklahoma zusammengearbeitet und zusammen ein Musikvideo für ihren Song "Losers" erstellt. Das Musikvdeo wurde mit der LomoKino aufgenommen und besticht durch die Aufsehen erregenden Stop-Motion Effekte. Seht selbst.

Video via YouTube

Die Band besteht aus Ryan Lindsey (Gitarre/Sänger), Ben King (Gitarre/Sänger), Johnathon Ford (Bass/Sänger) und Nathan Price (Schlagzeug). Ihre Musik enthält Elemente des Punk Rocks aus den 70ern und erinnert an The Ramones, The Replacements oder Iggy and the Stooges.

Das Debütalbum von Bronco Can’t Get Past The Lips erschien im Juni. Das Album enthält 10 Songs voll tosender und manchmal scharfer Gitarrenriffs, ausgeprägten Basslines und mitreißenden Schlagzeugrhytmen. Man erkennt auch eine Spur Punk.

Image via Bandcamp.

Ich trommle schon mit den Füßen und werde es definiv zu meiner Playlist hinzufügen.

Mehr Infos über die Band bekommt ihr auf Bronchos Website und ihre Songs könnt ihr auf Bandcamp. anhören.

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, Français & Italiano.