Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die LC-Wide Racer: Team Europa II

Wir haben Amerika besucht und einen Teil von Europa entdeckt! Aber natürlich müssten wir auch weiterhin danach schauen, dass das LC-Wide Race beginnt!

Es gibt immer eine Jagd, aber wir müssen es kurz machen – wir bringen euch hier Neuigkeiten vom LC-Wide Race des Team Europe II. Eine Gruppe von fünf fantastischen Lomographen, die alle ihren Lomographischen Verstand für das größte Rennen in unserer Community kombinieren wollen. Komm und triff sie!

1. Denis Yakovlev oder life_on_mars

Das ist Denis, geboren 1984 und wohnt sein ganzes Leben schon in Krasnodar in Russland. Gerade war er noch eine “wachsende Pflanze” jetzt ist er schon junger Vater. Er hat als Archivar gearbeitet, als Manager in einem Erotik-Massagesalon und arbeitet jetzt bei der Post, was ihm, so hofft er, helfen wird das LC-Wide Rennen zu gewinnen.

2. Merel Groebbé oder merelgroebbe

Merel beschreibt sich selbst als ein Mädchen mit “einer Leidenschaft zum Geschichten erzählen, egal ob durchs Schreiben, Fotografieren oder über Design.” Sie hat eine Ausbildung zur Mode Designerin gemacht aber wurde dann während ihres Studiums süchtig nach Fotografie (und Lomography). Gerade wohnt sie in den Niederlanden, verbringt dort ihre Zeit mit Kaffee ausschenken und tut was sie wirklich liebt, nämlich Geschichten zu erzählen und sie weiterzugeben. Zukünftig möchte sie als freischaffende Künstlerin arbeiten, wo sie dann verschiedene Bereiche kombinieren kann. Ein Buch mit ihrer Gedichten und Fotos ist das Ziel. Merel ist wahnsinnig aufgeregt über das LC-Wide Race und alle Dinge die auf sie zukommen werden!

3. Luca De Luca oder lucadeluca

Ursprünglich aus Italien kommt Luca, 27 Jahre alt. Er beschreibt sich ganz kurz als jemand der “Lomographie, Selbstpotraits, Vintage und seine Holga liebt.” Doch recht interessant für diese Burschen, he?

4. Andrius Mickus oder dogma

Andrius kommt aus einem nördlichen Teil von Europa, nennen wir es Lithauen und er betreibt Lomographie seit Anfang 2008. Seine erste Kamera war eine Fisheye No. 2 die er zum Geburtstag bekommen hat. Wenn er grad keine hübschen Lomographien macht, arbeitet er als Web-Creator, Designer und Administrator in einem!

5. Ozde Karadag oder lisamariesimpson

Und für unseren letzten Stop blicken wir ins Zentrum von Istanbul, wo Ozde wohnt. 22 Jahre jung studiert gerade Psychologie an der Bahcesehir Universität in der Provinz Besiktas. Ab Mai 2012 arbeitete sie 3 Monate im Lomography Gallery Store in Istanbul. Sie hat versucht alle Lomographie Kameras auszuprobieren, außer der Holga. Sie liebt Filme, analoge Geräte und das Arbeiten in der Dunkelkammer.

Vier Teams stehen schon bereit! Für eine kurze Zusammenfassung, klicke auf diese Links:

geschrieben von mayeemayee, übersetzt von slika

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Русский.