Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die LC-Wide Racer: Team Nordamerika I

Wir alle warten ungeduldig auf den größten Rumble der Community, das LC-Wide Race! Aber bevor die Flaggen gehisst werden und es los geht, möchten wir die Rennfahrer besser kennen lernen.

Beginnen wir mit den fünf Lomographen des Team Nordamerika 1. Manche von euch kennen sie vielleicht schon. Es ist jedenfalls gut zu wissen, wir hier im Rennen antritt. Kommt, lernt sie kennen!

1. Jean Baptiste Saint-Pol oder auch jeabzz genannt.

Ursprünglich aus New York ist jeabzz, oder auch JB, für die meisten von uns kein Fremder. Durch das Buch “The World Through a Plastic Lens” entdeckte er vor ca. 6 Jahren seine Liebe zur Lomographie. Zwischendurch lebte JB in Paris, mittlerweile ist er jedoch mit seiner Frau nach New York zurückgekehrt. Er ist Sounddesigner für Videospiele und absolut Lomography-süchtig!

2. Gavin Thomas oder auch “fotoglove” genannt:http://www.lomography.de/homes/fotoglove

Gavin Thomas ist ebenfalls aus New York, wo er als Starfotograf arbeitet und gigantische Bilder macht. Gavin hat neben seinem analogen Leben, Künstler wie 50 Cent, TI, Christina Milian, Lloyd Banks, Tony Yayo, Kid Sister und Wale fotografiert. Er kann über LomoCelebs am besten erzählen!

3. Deborah Nana oder auch itsdebraanne

Lasst uns weiter machen mit Deborah Nana aus Florida. Sie zeigt ihre Liebe zu analoger Fotografie, indem sie ihre Filmkameras als “geheimnisvolle, sexy Boxen, welche ihre Schwächen für Feinkörnigkeit und Vignettierung kennen” beschreibt. Was sie über das LC-Wide Race sagt? "Ich kann es gar nicht erwarten mit meinem Team (sie schreit “USA! USA!”) loszulegen und Spaß zu haben!"

4. Erin Woodgate oder auch erinwoodgatesphotography

Und hier haben wir Erin Woodgate, ein australisches Mädchen, das in Kanada lebt, welches sie als “Little London” bezeichnet. Sie ist schon quer über den Globus gereist und hat ihre Plastikkameras dabei, seit sie 7 Jahre alt ist. Sie erzählt uns: “Ich habe die Fotografie schon immer geliebt und deshalb arbeite ich auch als Portraitfotograf und halte die ersten Schritte von Babys bzw. den pelzigen Gefährten der Menschen fest.”

5. Brianna Soriano oder auch als kiteflyin bekannt.

Und zu guter Letzt Brianna Soriano. Sie ist der Meinung, dass sie Interviews nie gut ausfüllt, aber dennoch gibt sie uns einen kleinen Einblick. “Mein Name ist Brianna aka kiteflyin. 2010 bekam ich mit einer Diana F+ meine erste Lomography Kamera. Vor kurzem bin ich nach Athens gezogen, um hier an der Universität von Georgia zu studieren.” Brianna studiert Film und mag Katzen, schreiben und sich Filme ansehen!

So, jetzt kennt ihr das erste Team! Wir sehen uns bald wieder mit der nächsten Vorstellung weiterer LC-Wide Racer!

geschrieben von mayeemayee, übersetzt von mudi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.