Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Grandiose Alben: Rosner’s von clickiemcpete

Heute zeigen wir euch Aufnahmen von Karosserien klassischer Autos, dir wir clickiemcpete verdanken!

Habt ihr eine Schwäche für frisierte und klassische Autos? Dann werdet ihr wahrscheinlich das Album vom Community Mitglied clickiemcpete namens Rosners lieben, welches auf einer monatlichen Hot-Rod-Show im Rosners entstand.

Ich persönlich finde, dass der Gebrauch von Schwarz-Weiß-Film dem Ganzen einen tollen Touch verleiht. Es gibt der Show ein Vintage- und Flashback-Feeling.

" Hier gibt es mehr von der monatlichen Hot-Rod-Show. Diese findet nur eine Meile von meinem Haus entfernt statt, also wäre es blöd, dieses Event zu verpassen. […] Manche von diesen Leuten sind alte Farmer aus Vermont und New Hampshire und andere sind Garagenbastler. Dazu gibt es auch noch einen großen kulturellen Mix aus Bikern. Die meisten sind freundlich, aber andere sind geradezu furchteinflößende Individuen, obwohl ich glaube, dass das Meiste eine Macho-Show aus Angeberei ist." — clickiemcpete

Die Fotos wurden mit einr Fuji Klasse W aufgenommen, die mit Ilford XP2 400 Film geladen war.

Was denkt ihr darüber?

Unsere Grandiose Alben Reihe ist genau das, was der Titel besagt – sie sind eine Liebeserklärung von uns an die User. Wir zeigen euch Alben, die unser Interesse geweckt haben und in die wir uns sofort verliebt haben. Ihr versteht also sicherlich, dass es bei diesen Beschreibungen nur darum geht die Gefühle des Autors beim Betrachten dieser Bilder zu beschreiben, sonst nichts.

Die Fuji Klasse W ist nur für Vorbestellungen online erhältlich; exklusiv für folgende asiatische Länder: Hong Kong, Singapur, Indosien, Malaysia, Phillippinen, Macau, Vientnam und Brunei.

geschrieben von geegraphy, übersetzt von zuckerbaeckerin

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.