Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Eine kleine Vorschau auf die schwarze Petzval Linse und neue Fotos

Sieh dir die geschmeidig schwarze Petzval Linse an und den wirbeligen Bokeh-Effekt auf den Fotos!

Wir haben vor kurzem die ersten Beispiele der fertigen schwarzen Petzval Linse im Lomography HQ in Wien erhalten. Es ist noch nicht die finale und komplette Linse, aber wir wollten euch dennoch zeigen, wie die Linse derweil aussieht.

Falls dir das geschmeidige Schwarz genau so gut gefällt wie uns, dann denk dran, dass es noch nicht zu spät ist, um deine Spende und deine Auswahl bei den Belohnungen zu ändern!

Neue Beispielfotos

Wir könnten doch kein Update machen ohne euch mit ein paar weiteren Fotos zu versorgen! Hier ist eine kleine Auswahl an Aufnahmen, die über das wunderbare Wochenende gemacht wurden. Alle Aufnahmen wurden mit der Canon 5 D gemacht.

Aufgrund der hohen Nachfrage, arbeiten wir gerade daran, sehr bald schon ein paar Fotos mit euch zu teilen, die mit einer Nikon Crop Sensor Kamera aufgenommen wurden.

Es sind nur noch wenige Stunden. Unterstütze das Projekt!

Das neue Lomography Petzval (D)SLR Objektiv ist eine Neuerfindung des legendären Glas-Portraitobjektivs, welches zuerst im 19. Jahrhundert erschien. Unsere Version ist ein hochqualitatives Objektiv, das es möglich macht, es auf analoge und digitale SLRs von Canon und Nikon montieren zu können und den berühmten Petzval-Look hervorzubringen – scharfer Fokus mit einzigartigem Bokeheffekt, hohem Farbkontrast, und kunstvollen Vignetten. Es ist ein deutlicher Look, der weit über die Verwendung von Bildbearbeitungssoftware und Filtern hinausgeht.

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von vja

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Spanish, Italiano, 中文(简体版), Français, 日本語, 中文(繁體版) & 中文(繁體版).