Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Petzval Update: Ein neuer Meilenstein, ein neues Ziel und neue Vorteile auf die man sich freuen kann!

Es sind nur noch ein paar Tage und dennoch haben wir noch so viel auf Lager!

Was für ein großartiger Start in die Woche! Wir sind gerade durch unser erweitertes 1,3 Millionen Ziel gerast! Das bedeutet, dass jeder Unterstützer der Petzval Linse nun auch noch zusätzliche Blendenaufsätze kostenlos dazu bekommt.

Falls du uns noch nicht gesagt hast, welches extra Blenden-Design du am liebsten von uns produziert bekommen würdest, dann kannst du noch immer unseren Blenden-Fragebogen ausfüllen.

Deine Unterstützung hat dabei geholfen, das Petzval Projekt von einem Glitzern im Auge in etwas Echtes, Greifbares und Wunderbares zu verwandeln. Aber wir sind heute nicht nur hier, um uns zu bedanken, wir wollten euch auch noch von den aufregenden Schmankerln erzählen, die euch bald über den Weg laufen werden.

Wir könnten die Kampagne nicht beenden ohne alle zu bitten, das Ziel ein letztes mal zu e-r-w-e-i-t-e-r-n. Also sind wir auf die Idee gekommen, ein 1,4 Millionen-Ziel zu setzen! Bei nur noch 68 Stunden wissen wir, dass das ganz schön viel verlangt ist. Aber es ist es wert, das versprechen wir. Falls wir es hinkriegen, das neue 1,4 Millionen Ziel zu erreichen, dann bieten wir jedem Unterstützer der Petzval Linse einen wunderschönen Kameragurt aus Leder und Baumwolle für deine (D)SLR Kamera, welches das Petzval Logo tragen wird, an.

Unterstütze das Projekt via Kickstarter jetzt!

Das neue Lomography Petzval (D)SLR Objektiv ist eine Neuerfindung des legendären Glas-Portraitobjektivs, welches zuerst im 19. Jahrhundert erschien. Unsere Version ist ein hochqualitatives Objektiv, das es möglich macht, es auf analoge und digitale SLRs von Canon und Nikon montieren zu können und den berühmten Petzval-Look hervorzubringen – scharfer Fokus mit einzigartigem Bokeheffekt, hohem Farbkontrast, und kunstvollen Vignetten. Es ist ein deutlicher Look, der weit über die Verwendung von Bildbearbeitungssoftware und Filtern hinausgeht.

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von vja

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Spanish, Italiano & Français.