Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Neue Fotos vom Petzval (D)SLR Linsen Test

Siehe da, frische Bilder und faszinierendes wirbelndes Bokeh von einem neuen Petzval Test!

Wir haben kürzlich ein neues Petzval Testobjektiv aus Russland erhalten und waren sogleich damit beschäftigt neue Fotos zu schießen, um sie mit euch zu teilen! Jedes der Fotos wurde mit der Canon 5D aufgenommen. In den kommenden Tagen testen wir das neue Objektiv mit Videomaterial und mehr Aufnahmen – wir werden euch die Ergebnisse so schnell wie möglich präsentieren. Wir haben jedes Foto in hoher Auflösung hochgeladen, so dass man das erstaunliche volle Potenzial der Linse sehen kann!

Hilf uns die $1.3 Millionen zu erreichen

Wir kommen immer näher an unser $1.3 Millionen Ziel. Diese Woche haben wir zusätzliche Belohnungen hinzugefügt, um das Ziel zu erreichen. Zur Erinnerung: Wenn wir das nächste Ziel erreichen, dann werden wir drei spezielle Waterhouse Lochblenden für jede Person, die gespendet hat, hinzufügen. Wir haben euch außerdem nach Vorschlägen für das Design der Waterhouse Blenden gefragt; also, wenn du eine coole Idee für ein Design hast, dann beantworte bitte unsere Umfrage.

Wir haben auch einige Neuigkeiten zu den Belohnungen. Leider haben wir in dieser Woche erfahren, dass wir nicht in der Lage sind, den Messingobjektivdeckel für die Rückseite des Objektivs (wie zuvor in unserem $ 1.000.000 Ziel versprochen) herzustellen. Es gibt Probleme mit der hinteren Kappe. Aber die gute Nachricht ist, wir sind noch in der Lage den schönen Frontobjektivdeckel aus Messing herzustellen, der einfach toll aussehen wird, wenn du mit deiner Petzval unterwegs bist! Wir werden zusätzliche Goodies zu dem Paket hinzufügen um die Tatsache, dass es keinen Deckel für die Rückseite geben wird, zu ersetzen.

Darüber hinaus haben wir einige Fragen von Spendern erhalten, ob es möglich sei für 2 Linsen zu spenden. Zwar ist es nicht möglich zwei Linsen als Belohnung auszuwählen, aber wenn du zwei Linsen haben willst ist es trotzdem noch möglich. Wenn du das vor hast, dann verdoppel einfach deinen Spendenbeitrag um beide Linsen abzudecken und schreibe uns von deinem Vorhaben.

Du willst mehr über die Petzval Linse wissen? Lies weiter!

Die Kickstarter Kampagne

Die Lomography Petzval (D)SLR Art Linse ist eine Neuerfindung der legendären Porträt Linse aus dem 19. Jahrhundert. Unsere Version ermöglicht es, Aufnahmen, die mit (D)SLR Kameras mit Canon und Nikon Aufsatz gemacht wurden, den berühmten Petzval Stil zu verleihen. Erwarte einen scharfen Fokus, hohe Auflösung, starke Sättigung, kunstvolle Vignettierung sowie einen wunderschönen Bokeh Effekt von dieser einmaligen Linse. Sie gibt euren Fotos einen individuellen Look, der weit über Bildbearbeitungsprogramme und Filter hinausgeht.

Unterstütze unser Projekt auf Kickstarter und hilf uns die Petzval Linse zurück ins 21. Jahrhundert zu bringen!

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von brommi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, 中文(简体版), Türkçe, 中文(繁體版), Français & Italiano.