Hong Kong's natürliche Schönheit mit der Petzval Linse entdecken

Die Petzval (D)SLR Linse haut uns mal wieder von den Socken! Dieses Mal mit dem umwerfenden neuen Video, welches Hong Kong’s natürliche, szenische Schönheit zeigt. Der einzigartige, wirbelige Bokeh Effekt war die perfekte Kulisse und legt den Fokus auf das Subjekt. Aber genug geredet – wir lassen das Video für sich selbst sprechen!

Hast du bereits gespendet? Die Lomography Petzval Linsen Kampagne endet bald und indem du unser Projekt unterstützt, wirst du in den Genuss von exklusive Vorzüge kommen:

  • Du wirst zu den Ersten zählen, die eine Petzval (D)SLR Art Linse besitzen.
  • Du wirst die Petzval (D)SLR Art Linse zu einem attraktiven Preis erhalten.
  • Du wirst diese umwerfenden Belohnungen erhalten.

Handel schnell und sei Teil dieses fotografischen Meilensteins – unterstütze unser Projekt via Kickstarter!

Die Lomography Petzval (D)SLR Art Linse ist eine Neuerfindung der legendären Porträt Linse aus dem 19. Jahrhundert. Unsere Version ermöglicht es, Aufnahmen, die mit (D)SLR Kameras mit Canon und Nikon Aufsatz gemacht wurden, den berühmten Petzval Stil zu verleihen. Erwarte einen scharfen Fokus, hohe Auflösung, starke Sättigung, kunstvolle Vignettierung sowie einen wunderschönen Bokeh Effekt von dieser einmaligen Linse. Sie gibt euren Fotos einen individuellen Look, der weit über Bildbearbeitungsprogramme und Filter hinausgeht.

Unterstütze unser Projekt auf Kickstarter und hilf uns die Petzval Linse zurück ins 21. Jahrhundert zu bringen!

2013-08-18 #News #Videos #nature #lens #hong-kong #linse #petzval-lens #petzval-dslr-art-lens

Mehr interessante Artikel