Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Hinter den Kulissen: Schau dir unser Petzval Video an!

Bevor wir die Petzval auf Kickstarter veröffentlicht haben, haben wir uns mit Foto Shootings und Probeaufnahmen vorbereitet. Schau hinter die Kulissen und erfahre was vor dem Launch dieser großartigen Linse passiert ist. Im Video wirst du einige Leute aus dem Lomography Team kennen lernen und einen Einblick in unser Hauptquartier in Wien bekommen.

Musik von Little Tybee

Möchtest du mehr über die Petzval Linse erfahren? Lies dir folgende Artikel durch.

Über die Petzval Linse

Über die Kickstarter Kampagne

Die Lomography Petzval Linse ist eine Neuerfindung der legendären Porträt Linse aus dem 19. Jahrhundert. Unsere Version ermöglicht es, Aufnahmen, die mit (D)SLR Kameras mit Canon und Nikon Aufsatz gemacht wurden, den berühmten Petzval Stil zu verleihen.

Erwarte einen scharfen Fokus, hohe Auflösung, starke Sättigung, kunstvolle Vignettierung sowie einen wunderschönen Bokeh Effekt von dieser einmaligen Linse. Unterstütze unser Projekt auf Kickstarter und hilf uns die Petzval Linse zurück ins 21. Jahrhundert zu bringen!

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von tachauch

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français, Türkçe, 日本語, 中文(繁體版), Nederlands, Italiano & Spanish.