Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Etwas Neues und Altes kommt bald! Das Mystery Produkt: Teil 4

Es ist Zeit für den 4. Hinweis zu unserem mysteriösen Produkt. Dieses Mal handelt es sich um den größten Hinweis! Zudem können wir verraten, dass das Produkt am Donnerstag, den 25. Juli, der Welt präsentiert wird. Also trage das Datum im Kalender ein; du würdest dich ärgern, wenn du es verpasst.

Was für eine Geschichte erzählt diese Aufnahme über unser neues Produkt? Wir können unsere Aufregung kaum zurückhalten!

Die Zeiten der Enthüllung

Das Mystery Produkt wird am Donnerstag, den 25. Juli, zu den folgenden Zeiten enthüllt.

New York 6 Uhr
London 11 Uhr
Wien 12 Uhr
Hong Kong 18 Uhr
Tokio 19 Uhr

Bist du zu spät dran für unser Ratespiel? Wir haben bereits andere Hinweise zum geheimnisvollen Produkt veröffentlicht, sieh sie dir an und teile deine Gedanken mit uns in den Kommentaren!

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von vja

2 Kommentare

  1. dermanu

    dermanu

    Ich drücke die Daumen, dass das Teil entweder für die Konstruktor oder für die DIANA F+ ist.

    vor mehr als ein Jahr · Spam melden
  2. pearlgirl77

    pearlgirl77

    tolle zirkulare unschärfe.. das lieb ich an meinem helios schon so sehr.. @dermanu mhh bild da oben sieht irgendwie nich aus wie von der diana oder konstruktor.. aber das muss ja nix heissen ;)

    vor etwa ein Jahr · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Československy, Italiano, 한국어, Spanish, 中文(繁體版), 日本語, ภาษาไทย, Türkçe, Nederlands, 中文(繁體版) & Français.