Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Top 5 Diana Mini Klone, die ich in meiner Sammlung haben möchte

Es gibt so viele süße Klone der Diana Mini Kamera, dass ich sie alle haben will! Nun, ich habe bereits meine traumhafte Diana Mini mit Blitz Leopard doch diese anderen reizenden Designs sind sooooo verführerisch...

Ich liebe Kameras durch die man schnell ins Gespräch kommt und hier sind einige, die mit Sicherheit analoge Funken fliegen lassen werden!

Diana Mini Leopard

ich wollte schon immer meine eigene Diana Mini haben und als ich diese niedliche Valentine’s Edition sah, wusste ich sofort das ich sie haben muss! Pink und Leopardenprint? Das ist total mein Ding.

Diana Mini Gold

Gold und glamourös, diese glitzernde Mini wird sich in meiner Schmucksammlung noch besser machen statt in meinem Kameraregal und wäre ein tolles funktionales Accessoire bei Galaevents.

Diana Mini Premier Cru

Etwas weniger pompös als die goldene, doch genauso extravagant. Diese korkige Champagnerkamera ist perfekt geeignet um die Momente des Lebens festzuhalten auf die es sich lohnt anzustoßen.

Diana Mini Latitude

Für den unerschrockenen Reisenden empfehle ich diese entzückend blaue Mini der Maps Editions. Mit diesem Baby wird es ein leichtes sein sicher durch die lomographische Welt zu navigieren!

Diana Mini & Flash White

Näher kannst du nicht an die La Sardina DIY herankommen. Verwandele die Kamera in dein eigenes kleines Kunstwerk.

Nun eile zum Online-Shop und hol dir deinen Favoriten!

Besuch die Diana Mini Seite um alle Klone zu sehen die es je gab!

geschrieben von denisesanjose, übersetzt von ichdaschaos

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(简体版), Türkçe, Československy, 中文(繁體版), Français, Spanish & 中文(繁體版).