Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Konstruktoren - Ein Interview mit Marlene

Eine weitere mutige Testfotografin hat sich entschlossen ihre Erfahrungen mit der Konstruktor mit uns zu teilen! Sagt Hallo zu Marlene und seht euch die tollen Fotos an, die sie mit der Kamera gemacht hat.

Name: Marlene
Ort: Wien

Erzähl uns etwas über dich.
Ich arbeite für Lomography seit circa einem Jahr. In meiner Freizeit liebe ich es Dinge zu gestalten, zu nähen, zu fotografieren und zu zeichnen.

Wie war deine Konstruktor Erfahrung?
Es war cool die Kamera zu benutzen und ich habe sie eigenhändig zusammengebaut! Die Ergebnisse waren echt toll. Sehr hell und scharf.

Was magst du am liebsten an der Konstruktor?
Es ist ein DIY Projekt, das am Ende richtig gute Bilder macht! (und zudem noch erschwinglich ist)

Kannst du uns eine lustige oder seltsame Geschichte erzählen, die dir beim Konstruktor zusammenbauen passiert ist?
Ich habe genau 1 Stunde gebraucht, die Kamera zusammenzubauen! Nicht eine Minute mehr oder weniger!

Welche Tipps hast du für Konstruktor Benutzer auf Lager?
Die Konstruktor ist eine großartige Kamera für Portrait Bilder, dank ihrem nahen Fokus von 0,5 m und der niedrigen Schärfentiefe.

Hol dir das Konstruktor DIY Kit noch heute im Online-Shop oder einem Lomography Gallery Store in deiner Nähe.

Baue deine eigene SLR Kamera und lerne alles über ihre Mechanismen in nur wenigen Schritten. Das Konstruktor DIY Kit bietet dir die weltweit erste 35mm Plastik SLR zum Selbstzusammenbauen. Hol sie dir im Online-Shop oder einem Lomography Gallery Store in deiner Nähe. Erfahre mehr über die Kamera auf der Konstruktor Microsite.

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語 & Spanish.