Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Neuvorstellung: Eine lomographische Website mit allen Infos rund um das Scannen

Jeder Lomograph und anderweitig analog - interessierte Mensch, weiß um die Umungänglichkeit des Scannens. Ohne diese Technologie wäre es uns nicht möglich unsere Fotos mit unseren Freunden im Netz zu teilen. Jetzt gibt es Tipps und Tricks rund um das Scannen gesammelt auf einer Seite. Sehr bequem, oder?

Ta-Ta! Wir haben hart daran gearbeitet, aber jetzt ist es soweit! Wir präsentieren euch A Lomography Guide To Scanning – eine brandneue Website speziell für euch angelegt um euch in die Geheimnisse des Scannens einzuführen.

Hier findet der Anfänger, aber auch der Fortgeschrittene alle Antworten auf brennende Fragen. Findet Experten-Tips zur richtigen Scanner-Wahl, findet einen Führer durch den Scanner – Masken – Dschungel oder findet heraus wie ihr eure empfindlichen Negative am besten digitalisiert. Es gibt natürlich auch ein Special über unsere Lomo-Spezial-Formate, wie z.B. Sprocket Holes und überlappende Panorama – Aufnahmen.

Die neue Seite hilft euch auch auf der Suche nach kostengünstigen Lösungen (das heisst, mehr Geld für Filme). Auch könnt ihr hier erlernen, wie ihr mehr Kontrolle über den Scanvorgang erhaltet, was sich natürlich auch auf euer Endresultat auswirken wird.

Mutiere zum Scan – Professor und besuche unseren brandneuen A Lomography Guide To Scanning noch heute!

geschrieben von taranoia, übersetzt von eyecon

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands & Spanish.