Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Gesehen: Die poppig pinke Sprocket Rocket in der Sommer-Ausgabe von Cooler

Cooler - das ist ein Surf, Snow, Street and Style Magazin für junge Frauen. Ich bin begeisterte Leserin des leider in viel zu weit auseinander liegenden Veröffentlichungszeiträumen erscheinendem Magazin (deutschsprachige Ausgabe). Und ich halte gerade die neu erschienene Sommer-Ausgabe in den Händen.

Und da, auf Seite 36 direkt in der Mitte der Seite, da sah ich sie sofort. Mit ihrem kräftigem Pink stach sie mir sofort ins Auge: die Sprocket Rocket SUPERPOP! von Lomography.

Die knallpinke Version der Lomography Sprocket Rocket wird als Accessoire zum Oberthema Style “Wüsten-Schick für Style-Nomaden” aufgeführt. Ich finde zu recht, dass die Redakteurinnen damit noch mehr Geschmack bewiesen haben als vorher bereits. Wäre ich nicht schon Leserin von Cooler, spätestens jetzt müsste ich eine werden. Da coolermag.com im Original ein britisches Magazin ist, sollte also die Sprocket Rocket auch in der englischsprachigen Ausgabe enthalten sein.

Wenn sich Dinge (Lomographie und surflastiger Lifestyle), die man liebt und vorher so nie zusammen sah, sich vor den Augen auch bei anderen verbinden. Ein schönes Erlebnis im Alltag.

Geschrieben von roxyvonschlotterstein

Es gibt noch keine Kommentare