Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Eine brandneue Lomography Webseite feiert die Lochkamera-Fotografie

Was für ein perfektes Timing! Wir haben hart an einer neuen Seite gearbeitet, um analoge Neulinge in die wunderbare Welt der Lochkamera-Fotografie einzuführen und nur ein paar Tage vor dem weltweitem Pinhole Photography Day war die Seite fertig. Geht auf www.pinholephotography.info für einen Überblick über die besten Tipps, Tricks und Lochkamera Interviews von Lomographys Geschichte!

Foto von lostlittlekid

Entwickelt für diejenigen, die mit der Pinhole-Fotografie die besten Tipps und experimentellen Ideen auf einem Blick bekommen wollen, unsere neue Website www.pinholephotography.info präsentiert eine ausgewählte Gruppe von Lochkameraartikel und umfasst Galerien unserer Lieblingspinholeschüsse.

Pinhole-Fotografie ist eine Art der Fotografie, die zurück zu den Wurzeln der analogen Fotografie geht. Es ist eine primitive, außergewöhnlich einfache, aber ehrfürchtig kreative Art und Weise zu fotografieren. Einige der spielerischen und spannenden Tipster, die wir auf der Lomography Webseite vorgestellt haben, sind mit Pinhole-Fotografie verbunden. Von Francesco Capponis atemberaubenden Pinhole Ei zu Stratskis jüngster Panopticam und Lostlittlekid’s Filmbox, sind wir ständig erstaunt und dankbar für die perfekten Pinhole Tipps, die sie mit uns teilen.

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von julea

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.