Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Schaut euch an wie der Lomo Caterpillar eine Weltreise macht

Was passiert wenn man 500 Lomographen aus 30 unterschiedlichen Winkeln der Erde mit 150 Rollen Film versorgt? Eigentlich nicht viel, außer das sich ein Lomo Caterpillar aufmacht, um die Welt zu umrunden. Schaut euch das coole Video dazu an!

Am 23. März 2013 gelang es Lomography einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Analog-Fotografie zu setzen. Lomographen aus 30 verschieden Städten weltweit, taten sich zusammen um ihre Gesichter und Orte der Welt zu präsentieren. Wenn du selbst einer der 500 Lomographen bist, die bei der Lomography Worldwide Photo Caterpillar mitgemacht haben, kannst du zu recht stolz auf dich sein. Diese Veranstaltung ist ein historisches Ereignis in der Geschichte der Lomographie!

Schau dir zunächst die wunderbaren Fotos der einzelnen Events an, die wir letzten Monat veröffentlicht haben, aber jetzt ist es an der Zeit für das bahnbrechende Video. Vielleicht findest du dich ja sogar im Video!

Habt ihr vielleicht einige “behind-the-scenes” Fotos während des Events geschossen? Es würde uns freuen, wenn ihr einen Link zu euren Alben in den Kommentaren hinterlasst!

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von eyecon

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(简体版), 中文(繁體版), Türkçe, 中文(繁體版), Français, Português, Spanish, 日本語 & Italiano.