Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

LomoScanner App jetzt bei iTunes erhältlich!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass die LomoScanner App jetzt für das iPhone erhältich ist! Der Lomography Smartphone Film Scanner kombiniert mit der LomoScanner App erlaubt es dir mit deinem iPhone 35mm Fotos zu scannen sowie Spezialformate wie Panoramas und LomoKino Filme!

Die LomoScanner App in Aktion

Wenn du stolzer Besitzer des Lomography Film Scanners und eines iPhones bist, dann geh zum iTunes Store und lade dir die brandneue LomoScanner App gratis herunter – völlig kostenlos! Mit der LomoScanner App kannst du:

  • Jeden 35mm Film scannen (inklusive Farbnegativ, Dia, X-Pro, Redscale und Schwarz/Weiß)
  • 35mm Panoramas zusammenfügen
  • LomoKino Filme einfach scannen und animieren
  • Deine Fotos per Knopfdruck teilen

Bitte beachte, dass dies die erste Version der App ist. Wir wollten sie so schnell wie möglich herausbringen, um euer Feedback zu den Basisfunktionen zu erhalten. Wir werden hart daran arbeiten, die App gemäß euren Rückmeldungen zu verbessern. Also wenn ihr irgendwelche Probleme findet oder Wünsche oder Vorschläge habt, wie man die App verbessern kann, schreibt uns: help@lomography.com

App von iTunes downloaden

Achtung: Android Nutzer – keine Angst! Es wird auch bald eine Android Version geben!

Foto von sixsixty gescannt mit dem Lomography Film Scanner

Hol dir deinen eigenen Lomography Film Scanner!

Du hast noch immer keinen eigenen Lomography Film Scanner? Zusammen mit der LomoScanner App ist er das perfekte Hilfsmittel um 35mm Bilder schnell und einfach zu scannen und mit anderen zu teilen. Einfache Handhabung und außerdem noch superleicht – daher super für unterwegs. Erwecke alte Negative wieder zum Leben oder teile neue schnell und einfach mit deinen Freunden.

Lomography Film Scanner kaufen
Mehr Infos

Weitere Artikel, die dich interessieren könnten:

geschrieben von devoncaulfield, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, Italiano, Spanish, 中文(繁體版), Türkçe, 한국어, Československy, Русский, 日本語 & Français.