Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der neue LomoChrome Purple weckte betrachtliche Erregung

Die neueste Vorstellung von Lomography, die Entwicklung des neuen LomoChrome Purple Films, erzeugte viel Enthusiasmus in unserer Community. Viele Mitglieder können es gar nicht abwarten ihre Finger an die neue Emulsion zu bekommen. Lies was unsere Community darüber zu sagen hatte.

Seitdem die Neuigkeiten raus sind, haben viele unserer Community-Mitglieder ihre Aufregung über den neuen Film, der den Look des seit langer Zeit eingestellten Aerochrome Infrarot Films zurück bringt, zum Audruck gebracht.

Hier sind die aufgeregtesten Kommentare, die wir bisher erhalten haben:

“Ich hoffe ihr versteht wie GROSSARTIG das ist! Ich bin sehr froh zu sehen, dass ihr etwas macht, was seit Jahren nicht mehr geschehen ist: eine neue Filmemulsion entwickelt”adash

“Verdammt! Dieser Film sieht super aus!”winterschlaefer

ICH KANN ES NICHT ABWARTENdjramsay

“Bravo LSI!”xbalboax

“Super! Es wird hart bis Juli abzuwarten!”aston

“Ich bin jetzt schon in den Film verliebt!”palkina

“Vorbestellt! Meine Kameras werden es mir danken.”dollymixture

“Geduld ist keine meiner Stärken. Kann mir jemand eine Zeitmaschine ausleihen? Vorzugsweise aus Delorean.”deepfried_goodness

“Was wichtig und beeindruckend für mich ist, ist, dass die Lomografische Gesellschaft ständig neue Dinge entwickelt für uns Enthusiasten und nicht nur alte Emulsionen wieder verkauft oder umlabelt. Danke Lomography :) Ich habe 15 Rollen vorbestellt und werde sie hoffentlich vor meinem Geburtstag am 6. Juli bekommen.”meatoyz1

Der LomoChrome Purple ist derzeit leider ausverkauft. Wir hoffen jedoch, dass er schon bald wieder online vorbestellt werden kann.

An welchen anderen Filmen möchtest du uns arbeiten sehen? Teile deine Ideen mit uns im Artikel. Wer weiß, vielleicht können wir deinen Filmtraum wahr werden lassen!

geschrieben von bohlera, übersetzt von brommi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), 中文(繁體版) & Spanish.