Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Du suchst nach LomoGoggles? Echt jetzt?… April, April!

Es tut uns wirklich leid, aber LomoGoggles sind leider nicht echt. Ein kleiner April Scherz, den wir uns heute erlaubt haben... Gute Neuigkeiten sind allerdings, dass es Tausend andere Möglichkeiten gibt, wie du eine Pause vom Digitalen nehmen kannst. Finde in diesem Artikel heraus wie.

Foto von patorayado

LomoGoggles entstand zwar in den Köpfen unserer Lomographischen Teams, aber nicht als brandneue Innovation, sondern als kleiner April Scherz am heutigen 1. April. Ach ja, was würden wir geben für eine solche Brille, nicht wahr? Konnten wir euch reinlegen? Würdet ihr wirklich so eine Wunderbrille kaufen? Die alles Digitale aus dem Sichtfeld entfernt…

Wenn du mal eine Pause vom Digitalen nehmen möchtest, dann haben wir hier ein paar Analoge Tagebeschäftigungen, die du dir mal ansehen solltest.

Du kannst uns sogar ein Foto senden, welches zeigt, wie du die Tätigkeit ausübst. Gleichzeitig kannst du natürlich auch große Preise gewinnen – beim Mein Analoger Lifestyle Wettbewerb. Oder filme es und reiche dein Meisterwerk beim Mein analoger Lifestyle – Der Video Wettbewerb ein!

Wusstest du auch schon, dass wir am 12. April weltweit den ersten Film Photography Day feiern? Besuche einen unserer Lomography Gallery Stores und feiere diesen besonderen Tag mit uns!

Analogue Day Microsite

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von zonderbar

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français, 中文(繁體版), 中文(繁體版), Türkçe, Русский, 日本語 & Italiano.