Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Teile das Original und inspiriere unser Netzwerk mit dem Smartphone Film Scanner

Der Lomography Smartphone Film Scanner ist eine natürliche Schnittstelle, mit der man Fotografien im Netzwerk einfach weitergeben und teilen kann - Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Ich schaue mir die verschiedenen Fotobearbeitungsmöglichkeiten auf meinem Handy an. Die existierenden und vorgefertigten Stile sind nach legendären Persönlichkeiten benannt wie “Diana”, “Holga”, “X-Pro”.

Mit dem Lomography Smartphone Film Scanner sind die Stile endlos, weil sie nicht nur die Diana F+, Holga, und X-Pro, enthalten sondern auch Fisheye, Lomo LC-A+, und LomoKino, um nur ein paar zu nennen.

Die Resultate unseres Fragebogens: Analogue vs Digital | 1. Besitzt du ein eigenes Mobiltelefon? 2. Wie oft benutzt du Social Media im Durchschnitt pro Woche? 3. Hast du Papieralben deiner analogen Fotos? 4. Wie viele Filme verbrauchst du durchschnittlich pro Monat?

Das Bedürfnis und der Wille Erlebnisse, die einen großen Teil unseres Lebens ausmachen, wie Schule, Arbeit, Freunde und Hobbies mit anderen zu teilen ist etwas ganz Natürliches und auch wichtig, denn das Geschichten erzählen, ist ein wichtiger Teil unserer Existenz.
Wir von Lomography sind keine Zauberer, nur gewöhnliche Menschen, die gerne einzigartige Momente festhalten und instinktiv wissen, dass es dir genauso geht.

Der Lomography Smartphone Film Scanner ist eine natürliche Schnittstelle, mit der man Fotografien im Netzwerk einfach weitergeben und teilen kann – Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Die meisten Menschen finden ein Original spannender und inspirierender als ein Duplikat. Das soll nicht heißen, dass es nicht genauso schön auszuschauen ist – aber ein Original hat einfach dieses besondere Etwas. Aus diesem Grund wollen wir es euch ermöglichen eure Originale mit anderen zu teilen.

➝ Mehr Infos gibts auf der Smartphone Film Scanner Microsite
➝ Bestellen könnt ihr den Scanner in unserem Online-Shop
➝ Oder holt ihn euch in einem Lomography Gallery Store

geschrieben von soundfoodaround, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.