Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Drinnen oder Draußen? Der Smartphone Film Scanner kommt mit beidem gut klar!

Nun da der Smartphone Film Scanner veröffentlicht wurde, fragst du dich vermutlich, ob er auch wirklich mit allen analogen Aufnahmen klarkommt. Was ist zum Beispiel mit den Aufnahmen, die du drinnen mit Blitz gemacht hast oder was ist mit Außenaufnahmen? Keine Angst, der Scanner wird all diese Aufgaben meistern.

Egal wo und auf welchen Film du deine Aufnahmen geknipst hast, der Lomography Smartphone Film Scanner wird den Job machen. Community-Mitglied guanatos hat den Scanner als Test-User erhalten und einige seiner Aufnahmen gescannt. Genieße die Galerie voll atemberaubender Aufnahmen, von regulären Farbnegativfilm bis hin zu cross-entwickelten Aufnahmen, die mit Diafilmen geschossen wurden.

Du kannst den Scanner online oder in einem Gallery Store kaufen.

Die Aufnahmen wurden mit dem Lomography XPro 200 ISO und dem Lomography Color Negative 100 ISO gemacht. Wir haben bereits drei andere Galerien toller Scans, die mit dem Smartphone Film Scanner gemacht wurden und darauf warten, von dir begutachtet zu werden. Hier sind sixsixty’s Galerie, vgzalez’s Scans und wapclub’s Test-Scans.

Die Scans, die du mit deinem Lomography Smartphone Scanner machen kannst, haben sogar eine ausreichende Qualität für Prints. Überzeug dich selbst davon hier.

geschrieben von bohlera, übersetzt von vja

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.