Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der Sartorialist präsentiert: Das McCurry Interview (Teil 1)

Scott Schuman, der Fotograf der hinter dem erfolgreichen Modeblog, The Sartorialist steht, interviewt den legendären Fotografen Steve McCurry, als Teil einer 5teiligen Serie.

Steve McCurry und Scott Schuman sind alles andere als nicht einflussreich: der erste als bekannter Fotojournalist und letzterer als Fotograf hinter dem erfolgreichen Modeblog The Sartorialist . Und es ist großartig zu sehen, dass sie trotz der Unterschiede ihrer Arbeitsbereiche zusammensitzen und über Fotografie reden können – das Medium das beide Bereiche verbindet.

“Magnum Fotograf Steve McCurry, der Mann, der das berühmte Afghanische Mädchen fotografiert hat, war immer einer der einflussreichsten Fotografen […] Kürzlich durfte ich mich mit Steve treffen und ihm jene Fragen stellen, die ich schon immer über seine Arbeit hatte.” – Scott Schuman, The Sartorialist

Das Video ist das erste einer fünfteiligen Serie – also haltet euch bereit für mehr Updates!

geschrieben von geegraphy, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.