Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Hinter den Kulissen mit Frodo & Gandalf

Herr der Ringe-Fans versammelt euch, um einige kostbare Aufnahmen zu sehen. Schaut euch diese seltenen Fotos, mit Blick hinter die Kulissen von "Die Gefährten" von 2001 mit LomoAmigo Elijah Wood als Frodo und dem schlafenden Ian McKellen als Gandalf an.

Foto von filmcrack

Wie Herr der Ringe Fans wissen, ist das Leben in Mittelerde nicht immer einfach und die Reise nach Mordor noch schwieriger.

In dem Foto oben, sehen wir den Hobbit Frodo (gespielt von Elijah Wood) wie er sich neben dem dösenden Zauberer Gandalf (Ian McKellen) ausruht. Hey, fantastische Charaktere benötigen auch eine Pause.

Gemacht wurden die Fotos während der Produktion zu Die Gefährten (2001). Es ist der erste Teil von J.R.R. Tolkiens meistverkauftestem Buch “Herr der Ringe”.

Während die Hobbits auf ihrer epischen Reise sind, könntest du einen Blick zurück auf Schauspieler Elijah Woods Lomographisches Abenteuer werfen? Seht euch doch Elijah Wood fotografiert mit der LC-A+ und LC-Wide Lover: Elijah Wood an.

geschrieben von denisesanjose, übersetzt von pearlgirl77

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.