Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Pressestimmen über den Lomography Smartphone Film Scanner

Unser Lomography Smartphone Film Scanner Kickstarter Projekt war ein überwältigender Erfolg und wir bedanken uns herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben! Es scheint so, als sei unser neustes Baby in aller Münde, weswegen wir euch eine kleine Auswahl an Pressestimmen nicht vorenthalten möchten - falls du noch nicht vollkommen überzeugt bist.

Also dann mal los mit einer kleinen Auswahl an Pressestimmen, die uns besonders gut zugesagt haben:

“Der Smartphone Film Scanner ist so klein, dass man ihn auf der Jagd nach noch mehr analogen Filmschätzen ganz einfach im Rucksack mitnehmen kann!”Digitalphoto

“Insgesamt finde ich das Projekt wirklich klasse, vor allem weil man das kleine Gerät auch mal ohne Probleme mit zu den Eltern oder der Oma nehmen kann, um ein paar alte Fotos auf die Schnelle zu entwickeln.”App gefahren

“Mit einer simplen Vorrichtung und einer Smartphone-App soll jeder aus einem klassischen 35-mm-Negativfilm digitale Bilder erstellen können. Das ist jedenfalls die Idee des Smartphone Film Scanners, den das Wiener Unternehmen Lomographische AG derzeit auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter anpreist.”neuerdings.de

“Mit dem Lomography Smartphone Film Scanner lassen sich Kleinbildfilme einfach und bequem scannen, bearbeiten und via Social Media und E‐Mail teilen. Man muss nur das Rücklicht des Scanners aufdrehen, die Negative einlegen und mit dem Smartphone ein Foto aufnehmen.”Das Fotoportal

Check noch mehr erste Eindrücke zum Smartphone Scanner aus:

fotointern.ch
Testspiel.de
golem
blog.kretke
kribamil
d-pixx
Trends der Zukunft
N DROID
Page
kwerfeldein

Und überzeugt? Teile deine Meinung zum Smartphone Scanner mit uns; wir freuen uns darauf zu erfahren, was du denkst. Ab März kannst du ihn dann auch selbst ausprobieren!

Geschrieben von vja

Es gibt noch keine Kommentare