Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Neue Prämien für den Lomography Smartphone Scanner

Die Zeit, in der ihr den Lomography Smartphone Film Scanner verbindlich vorbestellen könnt, läuft langsam ab, also wenn ihr noch mitmachen wollt, dann am besten jetzt! Die guten Neuigkeiten? Wir kommen langsam nah an unser nächstes großes Ziel von $250,000 heran, und da gibt es noch ein paar tolle Last-Minute-Prämien und auch noch ein paar weitere Scan-Beispiele, die wir gern mit euch teilen wollen!

Ihr wollt mehr Beispiele um zu sehen, was der Lomography Scanner so kann? Wir haben einen Lomographen der Extraklasse, sixsixty mit dem Filmscanner ausgerüstet und auf seine Filme losgelassen. Du kannst die komplette Galerie der Ergebnisse hier sehen.

Neue Prämien

Wenn du auch darüber nachgedacht hast, dich für den Scanner zu verpflichten, dann machen wir dir diese Entscheidung noch leichter mit einigen brandneuen Belohnungspaketen.

Paket $90

Du bekommst den Lomography Smartphone Film Scanner aber auch die fantastische russische Spiegelreflex Zenit 122K 35mm mit einem extra Zenit Gurt dazu – zu einem erstaunlichen Preis!

Paket $200

Du wirst einer der Ersten sein, die den Lomography Smartphone Film Scanner bekommen, zusammen mit dem atemberaubenden MC Zenitar-M 2.8/16 Fisheye-Objektiv. Dieses Objektiv passt an alle Kameras mit M42 Gewinde, z.B. viele Cosina, Mamiya, Pentax, Praktika, Ricoh, Yashica und Zenit Modelle!

Hilf uns, die Aktion noch bekannter zu machen!

Hilf uns, der Online-Welt zu erzählen, dass wir immer noch lustige Sachen für die Offline-Welt bauen! Wenn du einen Blog hast, schreib einen kurzen Artikel über den Lomography Smartphone Film Scanner und verdien dir 5 Piggies damit! Lies hier weiter für mehr Infos.

Für weiterführende Informationen, oder wenn ihr uns bei diesem Projekt unterstützen und euren eigenen Lomography Smartphone Film Scanner bekommen wollt, besucht unsere Kickstarter Seite!

geschrieben von devoncaulfield, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe & Français.