Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Eine neue Webshow über analoge Fotografie!

Ideen und Meinungen mit anderen Fotografen auszutauschen, ist immer interessant. Eine neue Webshow will diesen Spaß in Form bewegter Bilder realisieren. Die Show aus Portland in Oregon ist mit ihrer Webseite „pdexposures.tv“ erst vor einigen Tagen online gegangen. Im nächsten Absatz könnt ihr sie euch anschauen.

Der Wunsch, nicht nur Gedanken über Kameras, sondern auch zu anderen Themen rund um die analoge Fotografie auszutauschen, trieb Nate Matos dazu, seine eigene Webshow zu kreieren.
Die erste Folge von pdexposures.tv lief gestern Abend an. In der Episode wird über die Rollei 35 gesprochen, und Nate erzählt euch nicht nur, warum sie so einzigartig war, als sie erst mal erschien, sondern auch wo ihre Stärken und Schwächen liegen.

Pdexposures.tv wird von Nate Matos und Ben Davis gemacht und wurde ursprünglich von Nate ins Leben gerufen, um seine fotografischen Arbeiten zu präsentieren.
Vielleicht habt ihr schon etwas von seinen Youtube-Videos gehört, die nun der Webshow gewichen sind. In ihnen wurde immer viel über alles rund um das Thema analoge Fotografie diskutiert und auch so mancher Trick verraten.

geschrieben von bohlera, übersetzt von wafflesaurus

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano.