Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wir dürfen vorstellen: Der Lomography Smartphone Film Scanner

Liebe Lomographen, kaum sind wir im Jahr 2013 angelangt, schon ist Lomography wieder für Überraschungen gut! Wir sind stolz darauf, euch unsere neuste Erfindung vorstellen zu dürfen. Der Lomography Smartphone Film Scanner bietet euch den perfekten Weg mit eurem Smartphone eure 35mm Filme zu scannen, zu bearbeiten, auszudrucken und mit der Welt zu teilen. Exklusiv zur Vorbestellung erhältlich auf Kickstarter!

Direktes Scannen, Direktes Teilen.
Der Scanner beinhaltet eine Durchlichteinheit, welche deinen Film belichtet; das Scannen jedes Films ist nun so einfach wie das Festhalten eines Fotos auf deinem Handy. Es wird mit einer perfekten Qualität gescannt, so dass du deine Fotos umgehend archivieren, teilen und auch ausdrucken kannst.

iPhone und Android Kompatibilität.
Der Smartphone Film Scanner ist mit allen iPhone Modellen und vielen Android Smartphones kompatibel*. Dies funktioniert mit einer kostenlosen LomoScanner App. Die LomoScanner App erlaubt dir, Scans deiner Negative in Positive umzuwandeln, Panoramas zusammenzusetzen (zum Beispiel Fotos, die mit der Horizon und Spinner 360° cameras gemacht wurden) und 35mm Filme, die mit der LomoKino gefilmt wurden, zu animieren.

Absoluter Komfort.
Dank seiner kleinen Größe kann der Smartphone Film Scanner einfach transportiert werden. Natürlich ist es auch möglich, deine Filme mit einem normalen Scanner mit Durchlichtheinheit zu scannen, jedoch sind diese meist groß und schwer. Der Smartphone Film Scanner ist klein genug, um in deine Tasche zu passen und ermöglicht es dir, deine Filme auch außer Haus zu scannen.

Funktioniert mit allen 35mm Filmen.
Der Smartphone Film Scanner ermöglicht es, verschiedene Arten von 35mm Filmen zu scannen. Du kannst ganz leicht Farbnegativ-, Dia- und Schwarz & Weiß Filme scannen.

The Smartphone Film Scanner ist exklusiv über Kickstarter erhältlich. Bitte gib dein Gebot gleich heute ab, teile die Neuigkeiten über dieses Produkt mit deinen Freunden und hilf uns, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Wir haben verschiedene Belohnungen für unterschiedliche Gebotshöhen. Falls das Projekt erfolgreich ist, können wir vermutlich bereits im März 2013 mit dem Versand des Smartphone Film Scanners beginnen.

*Bitte beachte: Wir haben den Scanner mit folgenden Android Telefonen verwendet, aber sind uns sicher, dass er auch mit vielen anderen Smartphones, die eine Kamera in der oberen Ecke haben, funktionieren wird.

Weitere Artikel zum Lomography Smartphone Film Scanner:

geschrieben von shhquiet, übersetzt von zonderbar

Ein Kommentar

  1. deniz_art

    deniz_art

    Ein Traum :)
    haha ich bedanke mich für diese Erfindung.
    ein großes Lob *-*

    vor mehr als ein Jahr · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Italiano, 中文(繁體版), Nederlands, 한국어, 日本語, Português, Türkçe, Français & ภาษาไทย.