Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Beispiel Scans vom Lomography Smartphone Film Scanner

So... funktioniert es wirklich? Natürlich tut es das! Wir haben sogar wir eine Galerie als Beweis vorbereitet. Diese Scans wurden möglich gemacht mit unserem treuen Smartphone und dem Lomography Smartphone Film Scanner.

Der Lomography Smartphone Film Scanner funktioniert mit deinem Smartphone (iPhone und Android). Damit ist es genauso einfach 35mm Negative zu scannen wie Fotos mit deinem Handy zu machen; er verleiht deinem Filmstreifen einen ganz besonderen Schimmer und produziert qualitativ hochwertige Scans, perfekt geeignet, um sie zu archivieren, sofort mit Freunden zu teilen und auszudrucken.

Er beinhaltet eine integrierte kostenlose LomoScanner App, die es dir erlaubt, Panoramas zusammenzuflicken und deine 35mm LomoKino Filme zu animieren! Und weil er so klein ist, passt er perfekt in deine Tasche, sodass du sogar außer Haus scannen kannst.

Die Lomography Smartphone Film Scanner Kickstarter Seite

geschrieben von shhquiet, übersetzt von vja

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), 中文(简体版), Türkçe, Nederlands, Português, Spanish, Français, Italiano, 한국어 & 日本語.