Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Michael Bosanko: Eine ganz besonderere Lichtmalerei

Letztes Jahr im Oktober hat der Waliser Künstler Michael Bosanko den Versuch unternommen, ein Lichtkunstwerk, bei dem verschieden farbige Lichter auf einer großen Fläche verteilt waren, über eine Stunde lang zu belichten. Schau in diesem Video hinter die Kulissen des Projekts!

Mit der Hilfe der Caters News Agency, konnte der Lichtmaler Michael Bosanko sich eine Fläche von über 3000qm in einem Hangar auf dem Flughafen von Coventry in England sichern, wo er sein erstaunliches großformatiges Meisterstück unter dem Motto “Halloween” erschaffen konnte.

Und hier der Bericht über die Vorgänge hinter den Kulissen des Projektes!

geschrieben von geegraphy, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português & 中文(繁體版).