Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Belair X 6-12 City Slicker: Alltag in Hong Kong Teil 2

Hier sind mehr Fotos meines 2. Versuchs mit der Belair X 6-12. Ich bin so glücklich, die Fotos und ein paar Leckerbissen über Hong Kong mit euch zu teilen!

Auf den Dächern von Hong Kong – Ich bin kein Rauchfangkehrer aber es hat mich immer dieses morbide, lebengefährliche Etwas – wie zur viktorianischen Zeit – interessiert. In Hong Kong sind viele Hausdächer der alten Häuserblöcke renoviert. Das macht es den Bewohnern dieser Häuser unmöglich, den Platz für die Wäsche, als Stauraum oder aber in extremen Fällen – als eine Erweiterung ihres Appartements nutzen (ähnlich einem verdrängten Abschnitt in Shantytown)

Dieses Mal bin ich spätabends am Dach von einem Freund. Das ist Ma Tau Wai, Kowloon City. Ihr habt vielleicht von dieser historischen Gegend gehört, es war der Platz von einer der vielen “Walled villages” von Hong Kong Villages.

Hier noch ein anderer Blick

Schaut euch das an! Ehrlich, schaut auf den Ruß. Ich frage mich ob jemand unter dem Schirm zu Mittag ist. Ihre Enklae schaut brandneu aus!

Hier stehen wir auf einem Balkon in Sheung Wan. Ein anderer Zuflichtsort von diesen magnetischen Kräften, die große Gebäude ausstrahlen. Ihr werdet auf dem letzten Foto sehen, dass es sich tatsächlich um eine sehr kleine A/C-Plattform handelt.

Du musst kein Glück haben um die “Belair X 6-12”: http://shop.lomography.com/cameras/belair-cameras/belair-city-slicker testen, weil der 15%-Rabatt noch immer gilt. Suche dir deine Kamera aus den verfügbaren Modellen aus und du erhälst bis 29.November zu jeder Belair noch einen Film dazu. *.

Danke dass ihr dabei seid ! "Folge den Belair Testern auf ihrer Jungfernfahrt (englischer Link) ":http://www.lomography.asia/magazine/news/2012/11/15/follow-the-first-belair-testers-on-their-maiden-voyage

Lies`meinen ersten Artikel über meinen ersten Film mit der Belair: “Die Belair X 6-12 City Slicker: Alltag in Hong Kong”http://www.lomography.de/magazine/news/2012/12/08/the-belair-x-6-12-city-slicker-alltag-in-hong-kong

geschrieben von soundfoodaround, übersetzt von hobbyfossi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.