Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Was macht Neil Gaiman im Lomography Hauptquartier?

Es fing mit einem Flüstern an und dann wurde immer lauter darüber geredet. Was hat Neil Gaiman hier gemacht? Und konnten wir ein Autogramm bekommen?

Als langjähriger LomoAmigo im wahrsten Sinne des Wortes hat Neil Gaiman uns zusammen mit seiner Frau Amanda Palmer, die er auf ihrer Tour begleitete, einen Kurzbesuch im Lomography Hauptquartier abgestattet. Was für ein Glück für uns!
Es war ein toller Nachmittag, den wir mit Gesprächen über Literatur, Musik, analoge Fotografie und die Erschaffung einer neuen Special Edition Kamera verbrachten.

Brauchst du noch einen zweiten Hinweis? Ja, das war gemeint! Wir planen, eine neue Kamera als Special Edition mit Neil herauszubringen! Hoffentlich seid Ihr so aufgeregt wie wir! Wir hatten eine großartige Brainstorming-Session mit ihm, bei der ein paar geniale Ideen herumschwebten, also freut euch auf die nächsten Updates über diese neue Zusammenarbeit! Eins können wir schon mal verraten: Die Kamera wird im Jahr 2013 herauskommen.

Und ja, letztendlich haben wir auch noch ein Autogramm gekriegt!

geschrieben von lomography, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português, Československy, Français & Nederlands.