Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Eine unserer ersten, glücklichen Blair Besitzer aus Malaysia: Gladys

Gladys ist eine unserer aktivsten Communitymitglieder. Sie ist eine der glücklichen Lomographen aus Malaysia, welche die Blair X 6-12 schon in den Händen halten darf.

Gladys war überglücklich als sie erfuhr, dass sie eine der ersten Besitzer der Belair Jesetter in Malaysia sein wird!

Als ich die Belair Jesetter zuerst sah, habe ich festgestellt dass sie sehr leicht und modisch ist. Was noch? Sie kommt mit zwei verschiedenen Linsen. Supercool!

Ich mag das Mittelformat wirklich sehr. Ich denke, dass es am besten zu mir passt. Mit dem Retrodesign, der Flexibilität des Mediumformats für Panoramabilder, das leichte Gewicht, die Möglichkeit der Mehrfachbelichtung, und und und… Wie kann man da widerstehen?

Danke Gladys, dass du uns diese Bilder zur Verfügung gestellt hast. Wir hoffen deine ersten Bilder mit deiner Belair schon bald auf deinem LomoHome sehen zu können.

geschrieben von eva_eva, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, Português, Français, Československy, 中文(繁體版) & 日本語.