Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Das Lomo Life Buch - Zwei Jahrzehnte Analoge Liebe

384 Seiten, über 2.900 Bilder, 138 Kameras, 2 Bücher – und massenhaft Kreativität! Im Zuge unseres 20. Jubiläums haben wir mit den weltweit bekannten Verlegern Thames and Hudson, zusammengearbeitet um dieses fantastische Werk herauszubringen, welches die letzten zwei Jahrzehnte Lomograpischer Geschichte sowie unsere Kameras illustriert.

Vollgepackt mit exklusiven Fotografien aus den Archiven von Lomography dokumentieren die beiden Hardcover-Bücher die bedeutendsten Momente in der Geschichte von Lomography.

Das Lomo Life Buch kommt in einem Set bestehend aus zwei Bildbänden, welche die letzten 20 Jahre voll analoger Leidenschaft und Liebe illustrieren. Mit seiner kunstvoll gestalteten Hülle, gedruckt auf zwei verschiedenen Sorten hochwertigem Papier ist dieses Sammlerstück eine würdige Hommage für zwei Dekaden “Lomo Life”.

Lomo Life Band 1: Die Kameras In den letzten 20 Jahren haben wir die Welt immer wieder mit unseren auffällig bunten, unkonventionellen analogen Kamera-Innovationen überrascht. Jetzt kann man sie zum allerersten Mal alle versammelt an einem Platz finden!

Lomo Life Band 2: Die Geschichte Wusstet ihr, dass Eddie Irvine einmal für uns Gitarre gespielt hat? Dass wir ein Treffen mit Vladimir Putin hatten oder dass wir in einem Tempel in Peking eine LomoWall mit 60.000 Bildern aufgebaut haben? Dieser Band ist vollgepackt mit solch exklusiven Informationen.

Lomo Life Buch kaufen | Besuche die 20 Jahre Lomography Microsite

geschrieben von shhquiet, übersetzt von zonderbar

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Československy, Português, Spanish, Nederlands, 한국어, 日本語 & Français.