Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Kate Moss' erste Testbilder

Hier sind drei Bilder des "Heroin-Chick" Supermodels aus dem Jahr 1988. Die 14-jährige Kate Moss wurde von David Ross auf wundervollen schwarz-weiß Bildern festgehalten. Bloomsbury Auctions erwartet ungefähr 1500€ pro Bild!

Photo von David Ross via TIME

Vor all den Hochglanzcovern, den Grunge-Romanzen, Laufstegen und Drogenskandalen gab es diese makellosen Fotos der jugendlichen Kate Moss im Oktober 1988. Der Fotograph David Ross nahm diese Bilder auf, nachdem Moss auf dem John F. Kennedy Flughafen auf dem Rückweg ihres Bahamas-Urlaubs entdeckt wurde.

‘Sie versuchte nicht etwas zu beweisen oder zu spielen’ sagt David Ross dem The Telegraph über das Shooting. ‘Sie war unbekümmert. Wie ein weißes Blatt Papier, das von einem Schriftsteller beschrieben werden soll’ (TIME).

Foto von sebastianerras

Heute ist Kate Moss ein bekannter Name in der Branche. Das Bild von sebastianerras zeigt, was sie für ein Phänomen für die Modebranche geworden ist.

Weitere interessante Artikel über Kate Moss.

geschrieben von denisesanjose, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français.