Wahnsinnige Fakten rund um Zahlen und Fotografie

Im brandneuen Video „How Many Photos Have Been Taken?“ von Vsauce startet sein Team den Versuch, die Anzahl aller Fotografien, die seit der Erfindung der Kamera (analog und digital) von uns geschossen wurden, zu berechnen! Einfach genial, was Vsauce uns in diesem Video vorrechnet! Schau dir das Video an, um einen Überblick über diese gigantischen Zahlenbereiche zu bekommen! Schau dir auch die anderen Videos von Vsauce an, es lohnt sich!

Was schätzt du, wie viele Bilder auf der Lomography Seite bereits hochgeladen wurden?
Über 10.000.000! Ja, du hast richtig gelesen! Mehr als ZEHN Millionen! Trotz unserer umfangreichen Statistiken könnten wir niemals aktuelle Zahlen liefern, da mit jedem weiteren Tag über 10.000 neue Lomographien hinzu kommen!

Was meinst du dazu? Wie viele Fotos machst du am Tag? Und wie viele davon lädst du auch in deinem LomoHome hoch?

2012-11-18 #News #Videos #fotographie-statistiken #interessante-fakten

Mehr interessante Artikel