Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wahnsinnige Fakten rund um Zahlen und Fotografie

Im brandneuen Video „How Many Photos Have Been Taken?“ von Vsauce startet sein Team den Versuch, die Anzahl aller Fotografien, die seit der Erfindung der Kamera (analog und digital) von uns geschossen wurden, zu berechnen! Einfach genial, was Vsauce uns in diesem Video vorrechnet! Schau dir das Video an, um einen Überblick über diese gigantischen Zahlenbereiche zu bekommen! Schau dir auch die anderen Videos von Vsauce an, es lohnt sich!

Was schätzt du, wie viele Bilder auf der Lomography Seite bereits hochgeladen wurden?
Über 10.000.000! Ja, du hast richtig gelesen! Mehr als ZEHN Millionen! Trotz unserer umfangreichen Statistiken könnten wir niemals aktuelle Zahlen liefern, da mit jedem weiteren Tag über 10.000 neue Lomographien hinzu kommen!

Was meinst du dazu? Wie viele Fotos machst du am Tag? Und wie viele davon lädst du auch in deinem LomoHome hoch?

geschrieben von lomography, übersetzt von wafflesaurus

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.