Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Bel Air, Bel Air, Überall

Sie ist uns bestens bekannt mit ihrer schönen Stimme, den sinnlichen Lippen und ihrer erlesenen Anziehungskraft, die Rede ist von keiner anderen als Lana del Rey, die uns verzaubert und unsere Sinne betört!

Jetzt finde ich sie sogar noch toller, wegen diesem eingängigen Song und dem Video.

Und es passt auch noch sehr gut, dass es Bel Air heißt. Damit beten wir schon zwei Bel Airs an.
Na rate mal, welche die Erste davon ist?

Und noch etwas unnützes Wissen, das Dorf in der Nähe unseres Büros in Manila heißt auch Bel Air!
Bel Air, Bel Air, überall Bel Air!

Wir lieben Mittelformatfotografie. Deshalb haben wir die Belair X 6-12 entwickelt; eine ganz neue 6×12 Filmkamera, die mit ihrer Linse eine vorzügliche Bildqualität für uns Lomographen bietet. Diese stylischen Jet Set Kameras kombinieren die großartigen Funktionen einer Panorama-Mittelformatkamera, ohne viel Platz zu benötigen.

geschrieben von geegraphy, übersetzt von wolkers

2 Kommentare

  1. phalanx

    phalanx

    Leider hält die GEMA ihren Finger drauf und das Video ist in D nicht verfügbar... :(

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden
  2. zonderbar

    zonderbar

    @phalanx jetzt geht's ;)

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), Spanish, Nederlands, Türkçe, 中文(繁體版), Français & Português.