Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Schnitt durch eine Leica

Hast du dich schon mal gefragt, wie cool es wäre, ein Röntgengerät und eine Leica M6 zu haben? Wir haben diese Illustration gefunden, die uns zeigt, was man durch ein Röntgengerät möglicherweile sehen könnte und wir finden es echt cool. Kennst du den Künstler?

Wir haben die Abbildung auf einem Tumblrblog gefunden und mussten es nur mit euch teilen.
Es ist eine Farbzeichnung der Leica M6— einer Rangefinder-Kamera aus Deutschland, welche zwischen 1984 und 1998 produziert wurde— Die Kamera ist in der Zeichnung so zerschnitten, dass man erkennt wie die Leica funktioniert, man kann sogar ein Stück des 35mm Filmes sehen.

Die Illustration erinnert uns an “Under the Lens,”, ein Projekt bei dem ein Leica Objektiv zerschnitten wird. Leider wissen wir nicht, wer der Künstler ist, also schreibt es in die Kommentare, falls ihr ihn kennt.

geschrieben von denisesanjose, übersetzt von paulm99

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português.