Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Stars sind genau wie wir!

Wir alle interessieren uns für das Leben der Reichen und Schönen. Aber was tun sie abseits der Kameras? Lassen sie sich einfach nur feiern und liegen den ganzen Tag in der Sonne?

Wie es aussieht machen sie auch einfach nur ganz normale, alltägliche Dinge!

Okay, nach Millionen von Paparazzi Bildern die im Internet, Tabloids etc. im Umkreis sind, ist das jetzt nicht unbedingt eine bahnbrechende Neuigkeit. Aber damals, war das schon ungewöhnlich, wenn Fotografen diese Legenden dabei fotografierten, als sie mit alltäglichen Dingen beschäftigt waren.

Tatsächlich war es laut dem Magazin Slate, die große Leistung von Magnum Photos mit so vielen großartigen Fotos von Stars aufwarten zu können. Hier sind einige Highlights

Ist das Marilyn die da nach einer Party aufräumt? Credits: Bruce Davidson/Magnum Photos
Jane Fonda hat keinen Privatkoch? Credits: David Hurn/Magnum Photos
Andy Warhol ging für Suppendosen wirklich in den Supermarkt? Konnte er sie nicht liefern lassen? Credits: Bob Adelman/Magnum Photos

geschrieben von geegraphy, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), Português, 中文(繁體版), Türkçe & 中文(简体版).