Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

La Sardina Nuri: Die Kamera für Sardinen Fans!

Sardinen Fans aufgepasst! Macht euch bereit für diesen außergewöhnlichen gemeinsamen Produktlaunch! Einen großen Applaus für das neueste Mitglied der La Sardina Familie – die La Sardina Nuri Kamera! Die erste echte Sardine, die zu einer Kamera wurde!

Zwei Produkte, die eigentlich wie füreinander bestimmt waren, haben nun endlich zueinander gefunden. Sowohl Lomography als auch Nuri stehen für langjährige Qualität sowie für ein Auge fürs Detail und beide haben dazu noch jede Menge begeisterte Fans. Darüber hinaus feiern beide Marken dieses Jahr ein Jubiläum: Lomography das 20-jährige und der Importeur von Nuri begeht sogar schon den 120. Geburtstag. Zum gemeinsamen Jubiläum finden beide nun zusammen und wir wollen alle Sardinen Fans an den Feierlichkeiten teilhaben lassen. Aus diesem Grund haben wir die La Sardina Kamera und die Nuri Gewürzsardinen zu einem neuen tollen Produkt vereint: Die La Sardina Nuri Kamera! Die Kamera verfügt über die allseits geliebten La Sardina Eigenschaften, inklusive Fritz the Blitz, unserem stärksten Blitz. Daneben erinnert das Design an die legendäre Nuri Dose – vom soliden Messing bis zum eleganten Look.

Wie bei der Nuri Dose, sieht man auch auf der Kamera die roten Piri-Piris auf gelben Hintergrund mit dem eleganten grünen Nuri Schriftzug.

Es ist erst ein Jahr her, seit der Einführung der La Sardina, aber diese Kamera hat schon die Herzen tausender Fans für sich gewonnen! Mit ihren verführerischen Kurven und der einfachen Handhabung ist die La Sardina die perfekte Kamera für den Alltag!

Die Geschichte von Nuri

Die Marke Nuri Sardinen steht als Synonym für portugiesische Öl-Sardinen von bester Qualität. Die hohen Qualitätsstandards in der Produktion und die gut gewürzten Sardinen garantieren eine einzigartige geschmackliche Erfahrung. Jede Dose ist nur mit den besten und frischesten Sardinen aus portugiesischen Gewässern gefüllt und mit Gemüse, Gewürzen und purem Olivenöl verfeinert. In den frühen Morgenstunden, noch vor Sonnenaufgang, werden die Sardinen direkt zu der kleinen Fabrik in der Nähe des Hafens der Stadt Porto geliefert. Dort wird der Fisch per Hand aussortiert und gewürzt, bevor er in Dosen gepackt, versiegelt und sterilisiert wird, um eine einzigartige Geschmackserfahrung zu garantieren. Jede Dose wird dann sorgfältig in eigens dafür entworfenes Papier gewickelt, welches das typische Aussehen der Marke ergibt. Dieses Auge für Details machte Nuri zur Nummer Eins unter den Sardinen Marken in Österreich und führte zu weltweitem Ansehen unter Sardinen Fans. Nuri hat unsere Herzen im Sturm erobert und wir sind stolz auf diese Zusammenarbeit: die delikate La Sardina Nuri.

Die La Sardina Nuri Kamera ist nur exklusiv online erhältlich!
Hol sie dir im Online-Shop

Lomography x Nuri Fotowettbewerb

Ein weiterer Höhepunkt unserer gemeinsamen Feierlichkeiten ist unser Fotowettbewerb, der sich natürlich auch rund um die Sardinen dreht.

Lebst du in Österreich? Dann nimm an unserem Wie Sardinen in der Nuri Dose Wettbewerb teil. Wenn du außerhalb von Österreich wohnst, dann nimm bitte an diesem Wettbewerb teil: Packed in like Nuri Sardines Rumble.

geschrieben von ilkadj, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.