Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Hey, den Ort kenn ich doch!: FILMography

Warst du je an einem Ort, wo einmal ein Film gedreht wurde? Ich wette, du hast dir vorgestellt, wie die Charaktere die Szene vor deinen Augen spielen! Wenn das der Fall ist, dann gefällt dir sicher dieser Fotoblog.

FILM + Photography = FILMography

FILMography ist ein Fotoblog, der Abzüge von Filmstandbildern zeigt, die vor dem Ort hochgehalten werden, an dem sie gefilmt wurden. Gegründet wurde der Blog von Christopher Moloney,

Das Konzept ähnelt dem Konzept des beliebten Blogs Dear Photograph. FILMography erinnert uns an die Geschichten und Abenteuer, die an einem anderen Ort, in einer anderen Zeit spielten.

Tolle Idee, was? Was meint ihr? Wurde dein Heimatort schon einmal in einem Film gezeigt? Oder vielleicht hast du einen Film gesehen, der dich dazu inspiriert hat, an den Aufnahmeort zu reisen und selbst die Filmszenen zu spielen? Berichte uns mehr in den Kommentaren!

geschrieben von geegraphy, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Československy & Português.