Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Tag 2 auf der photokina 2012

Ich kann mich ja irren, aber gefühlt war der zweite Tag der photokina 2012 noch besser besucht als der erste. Jedenfalls für den Lomography-Stand war das definitiv der Fall! Wir hatten das Vergnügen, Leute aus der ganzen Welt zu begrüßen!

Yap! Lomography hat die photokina 2012 vom ersten Tag an gerockt. Aber die Messe ist nicht der einzige Ort, wo ihr uns finden könnt! Auch auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes haben wir Spuren hinterlassen! Ist dir die große analoge Karte auf dem Boden aufgefallen? Ja, die haben wir gemacht, mit der Hilfe von “Das Telefonbuch”. Naja, eigentlich habt ihr die Fotos gemacht und wir haben sie nur in die Form einer Deutschlandkarte gebracht.

Für die von euch, die nicht die photokina 2012 besuchen können, gibt es hier ein paar Schnappschüsse, damit ihr mitkriegt, was Lomography so vorhat. Es gibt bei uns Workshops und Live Shows den ganzen Tag über! Alle unserer Lomography Workshops sind jetzt vollständig ausgebucht. Der La Sardina Workshop war sogar schon weniger als eine Stunde nach Öffnung der Messe ausgebucht, und das war gestern!

Immer mehr Leute kamen auch in unser Zauberstudio, um die Magie des analogen Kinos zu entdecken. Der Lomography-Stand war heute voll von so viel Magie, Spaß und natürlich Musik!

Ihr wollt über die photokina 2012 auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut regelmäßig in unser Online-Magazin oder verfolgt unsere Lomography at photokina Facebook Seite.

Du bist selbst auf der photokina? Zeig uns deine analogen Bilder und reiche einen Magazinbeitrag ein. Du erhältst von uns 10 Piggies dafür!

geschrieben von ilkadj, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.