Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein Graffiti-Künstler in der analogen Menge auf der photokina 2012

Der zweite Tag auf der photokina 2012 war unglaublich aufregend. Ein Graffitikünstler aus Köln (Alan Mueller) kam an unseren Stand, um eine La Sardina DIY zu designen, und dutzende Leute kamen, um ihm dabei zuzusehen.

Aber nicht nur er alleine hatte Spaß an dem Workshop. Wir haben Freunde aus aller Welt bei uns, die auch daran teilgenommen haben!

Erinnert ihr euch an die Kostüme aus dem anderen Artikel? Tja, hier werden sie von Besuchern getragen! Das magische Filmstudio war immer gut von neugierigen Menschen besucht, die ihre selbst erfahren wollten, wie man in einer neuen (und einfachen) Art und Weise einen Film drehen und künstlerischer Direktor werden kann.

Es war toll zu sehen, wie viele Leute richtig aufgeregt wurden, als sie den Weg zurück zur analogen Fotografie zurück fanden, und auch, daß Lomo dir in jedem Fall hilft, dein Leben zurück zu bekommen. Aber Achtung, der analoge Zirkus ist noch lange nicht vorbei! Wir werden noch vier weitere tolle Tage analoge Freude über Köln verbreiten!

Ihr wollt über die photokina 2012 auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut regelmäßig in unser Online-Magazin oder verfolgt unsere Lomography at photokina Facebook Seite.

Du bist selbst auf der photokina? Zeig uns deine analogen Bilder und reiche einen Magazinbeitrag ein. Du erhältst von uns 10 Piggies dafür!

geschrieben von ilkadj, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands.