Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Film Abo Service – Die Antworten auf eure Fragen

Du willst mehr über den Lomography Film Abo Service wissen? Dann lies weiter und erfahre die Details und warum du es testen solltest; wenn du eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, dann wende dich an den Lomography Kundenservice!

Foto von i_am_four-eyes

Das wichtigste zuerst, in welchen Ländern ist der Lomography Film Abo Service verfügbar?

Der Lomography Film Abo Service ist aktuell in folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Brunei, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Hong Kong, Indonesien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Macau, Malaysia, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn, USA, Vereinigtes Königreich, Vietnam, Zypern. Es tut uns Leid, wenn der Service aktuell nicht in deinem Land verfügbar ist – Wir hoffen, wir können den Service künftig noch mehr Leuten anbieten!

OK Du bist neugierig, was ist also so gut am Film Abo Service? Warum sollte ich nicht wie immer eine Filmbestellung im Shop machen??

Film separat zu bestellen, wenn du zu wenig hast, ist natürlich toll, aber es gibt verschiedene Gründe, warum ein Abo eine gute Idee ist:

  1. Beim Film Abo Service bekommst du großartige Rabatte auf die bestellten Filme.
  2. Jedes Film Abo Service beinhaltet kostenlose Lieferung.
  3. Der Film Abo Service beinhaltet exklusive Filme, die noch nicht im Shop erhältlich sind!
  4. Es gibt keine Anmeldegebühren für den Service und keine Laufzeitbedingungen.
  5. Wenn du vergesslich bist, hilft dir der Film Abo Service – Wir schicken dir eine monatliche Erinnerung, wenn es Zeit für die nächste monatliche Bestellung wird.
Foto von scootiepye

Ich sehe mir die Film Abo Service Seite im Shop an und kann aber nicht sehen wie viele oder welche Filme ich mit jedem Paket erhalte – HILFE!

Richtig, wir zeigen dir nicht auf der Shop Seite, welche Filme in jedem Paket enthalten sind. Aber es gibt einen tollen Trick, um zu sehen, was du bekommst. Füge das Film Paket zum Warenkorb und gehe dann auf den Warenkorb; hier siehst du, welche Filme und welche Rabatte du erhältst. Aber wir sorgen auch für ein wenig Überraschung, deshalb bekommst du zu jedem Paket einen besonderen Überraschungsfilm (der Überraschungsfilm kann zwischen jedem Abo und jeder Bestellung variieren); du siehst das Filmformat (35mm/120) und ob es Farb- oder Schwarzweißfilm ist – Aber das kleine Extra siehst du erst, wenn der Paketbote an deiner Tür klingelt!

Gibt es eine Anmeldegebühr für den Film Abo Service?

Nein, es gibt keine Anmeldegebühr für den Service, du kaufst es wie alles andere im Shop (nur mit coolen zusätzlichen Rabatten und kostenloser Lieferung!).

Foto von reinertlee

Wenn ich mich angemeldet habe, wie lange läuft das Abo?

Es gibt keine Mindestlaufzeit! Der Lomography Film Abo Service ist kein übliches Abo – du kannst es einen Monat testen und dann aufhören. Wir sind uns sicher, dass es dir gefallen wird!

Zahle ich automatisch jeden Monat für den Service? Was, wenn ich beschließe, nicht mehr zu bestellen?

Nein, wir lassen dich nicht automatisch zahlen. Stattdessen schicken wir dir eine Erinnerungsmail, wenn es an der Zeit ist, das nächste Mal zu bestellen. Wenn du den Service wieder nutzen möchtest, dann klicke ein neues Film Abo Paket an und platziere eine neue Bestellung im Shop. Wenn du den Service nicht mehr nutzen willst, dann kannst du dich von den Erinnerungsmails abmelden.

Wenn ich eine Bestellung aufgebe, wann werden die Filme verschickt?

Eine Film Abo Bestellung ist wie jede andere Bestellung im Shop. Normalerweise sind sie nach 1-2 Tagen auf dem Weg zu dir!

Wie kann ich mein Film Abo Service zahlen?

Das Abo Service kannst du mit American Express, Visa, Visa Electron, Mastercard, Diners Club Card, ClickandBuy oder Skrill (Moneybookers). Natürlich kannst du das Abo auch mit PayPal kaufen.

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird – Wen kann ich fragen?

Wenn du eine weitere Frage zum Film Abo Service hast, die hier nicht beantwortet wurde, dann wende dich an den Lomography Kundenservice. Wir helfen dir gerne!

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Français & Nederlands.