Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die am meisten fotografierten Städte

Welche ist deine Lieblingsstadt, um Fotos zu machen? Ist es London? Berlin? New York? Wo auch immer es ist, setze ein Tag mit dem Namen der Stadt, wenn du Bilder hochlädst, denn wir möchten sehen, wo ihr am liebsten fotografiert.

Foto von trw

Wenn du dir die Fotos Sektion mit der Kategorie “Städte” anschaust, wirst du feststellen, daß die meisten Fotos in London, Berlin, Barcelona, Bangkok und so weiter gemacht wurden. Vielleicht haben einige von euch vergessen, das Tag für die Stadt zu setzen. Wenn ja, holt es jetzt nach. Vielleicht verändert das ja die Tabellenstände!

Hier sind ein paar coole Bilder, aufgenommen in den meistfotografierten Städten der Lomographen:

Um uns dabei zu helfen, mehr Bilder aus aller Welt zu sammeln, setzt in jedem Fall ein Tag, wenn ihr Bilder in euer LomoHome ladet! Und damit ihr mehr Spaß beim Fotografieren in euren Lieblingsstädten habt, hat Lomography die limitierte Maps Edition entworfen, eure Lieblingskameras dekoriert mit Karten, die euch auf eine Reise durch Zeit und Raum mitnehmen.

geschrieben von ilkadj, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(简体版), Italiano & 中文(繁體版).