Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Diana Baby 110 - Die kleinste Diana aller Zeiten!

Wir präsentieren voller Stolz die brandneue Diana Baby 110, die kleinste Diana aller Zeiten! Diese Kamera ist super einfach zu handhaben und steckt gleichzeitig voll kreativer Eigenschaften! Lies weiter und erfahre mehr über das zweite Mitglied der Lomography 110 Kamera Familie.

Die Diana Baby 110 ist vielleicht eine kleine Kamera, aber in ihr stecken aufregende Eigenschaften!

Wechselbare Linsen

Bei der Diana Baby 110 kannst du zwischen zwei Linsen wählen: Mache atemberaubende quadratische Weitwinkelbilder mit der 12mm Linse oder wähle die 24mm Linse für Standard Bilder im Querformat.

Einfache Langzeit- und Mehrfachbelichtungen

Kreativ werden mit der Diana Baby 110 könnte nicht einfacher sein! Knips einfach immer weiter für tolle Mehrfachbelichtungen oder verwende den B-Modus für traumhafte Langzeitbelichtungen.

Geschaffen für 110er Film

Dieses winzige Baby macht dich in kürzester Zeit mit Film im 110 Format vertraut! Es ist so einfach, die Film-Kartusche zu wechseln, dass kaum ein Moment vergeht, indem du nicht bereit zum Fotografieren bist. Deck dich ein mit dem Orca 110 B&W Film und dem Color Tiger 110 und starte dein analoges Abenteuer noch heute!

Der PC Flash Connector

Ein Standard Zubehör der Diana Baby 110, mit dem du jeden Hot Shoe Blitz verwenden kannst, inklusive dem Colorsplash Flash oder dem Diana F+ Blitz, sobald der PC Flash Adapter angebracht ist.

Diana Baby 110 Packages

Die Diana Baby 110 ist in zwei Paketen erhältlich. Wähle die Standard Diana Baby 110 mit 24mm Linse oder das gesamte Paket der Diana Baby 110 Kamera inkl. beider Linsen.

Diana Baby 110 mit 24mm Linse
Diana Baby 110 mit 12 mm Weitwinkel & 24mm Standard Linse

Finde mehr über die Diana Baby 110 und weitere Lomography 110 Kameras heraus. Wirf einen Blick auf die 110 Kamera Microsite.

geschrieben von webo29, übersetzt von zonderbar

4 Kommentare

  1. dermanu

    dermanu

    Das zu erraten war schon fast zu einfach. Mir gefällt das mit den Wechselobjektiven. Da kann auch gerne in Zukunft noch mehr kommen. ;-)

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  2. foender

    foender

    Genial =)

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  3. sugarkawaii

    sugarkawaii

    ooh... und ich hab so gehofft, dass es doch was anderes sein wird..
    aber süß ist sie trotzdem geworden :)

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  4. darryl1208

    darryl1208

    Ich habe starke Zweifel, das es die Kleinste Kamera aller Zeiten ist. alleine schon deshalb, weil Minoxfilme kleiner sind. Und einige deren Kameras auch.

    vor fast 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Československy, Türkçe, Nederlands, 한국어, 中文(简体版), Italiano, Spanish, Français, 日本語 & 中文(繁體版).