Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Verträumte Sehnsucht: Teil Eins

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir deine Neugier angestachelt haben. Also haben wir uns daran gemacht, ein paar Hinweise zusammenzustellen, um dich auf die nächste große Überraschung vorzubereiten, die wir für dich haben.

Kannst du dir denken, was das für ein Hinweis ist? Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel und schau, ob du Zustimmung erntest oder ob jemand eine bessere Idee hat! Es wird nicht lange dauern, bis du erfährst, ob du recht hattest oder nicht.

geschrieben von webo29, übersetzt von madame_maron

10 Kommentare

  1. dermanu

    dermanu

    Irgendwas makro-mäßiges?

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  2. sugarkawaii

    sugarkawaii

    es wird wohl eine runde sache werden ;D

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  3. neitschel

    neitschel

    fisheyelomokinodoubleexposure :)

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  4. sarahandsarah

    sarahandsarah

    ja, muss was "rundes" sein .... ;)

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  5. dermanu

    dermanu

    Auf facebook hat jetzt die Seite "110 Cameras" diesen Artikel geteilt, wird also wohl eher was kleines sein.

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  6. jack-aubrey

    jack-aubrey

    Ich tippe auf eine 2 Linsen-Fisheye Baby...also mit 110ner Film!
    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  7. dermanu

    dermanu

    2-Linsen wie eine Stereocam oder 2-Linsen wie eine TLR?

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  8. dermanu

    dermanu

    Also, ich tippe auf eine 110er Kamera mit Makrofunktion.

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  9. pearlgirl77

    pearlgirl77

    110er kamera und quadratischen bilder?? huiiii das wärs ;)

    vor fast 2 Jahre · Spam melden
  10. co

    co

    Ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn der Orca wieder auf Lager wäre. Kameras hab ich schon genug ;)

    vor fast 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português, 日本語, 한국어, Československy, Italiano, ภาษาไทย, Français, 中文(简体版), Spanish, 中文(繁體版), Nederlands & Türkçe.