Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mario Mania mit 7.000 Post-its

Vor kurzem haben wir im Internet zwei kleine analoge Kostbarkeiten entdeckt, die wir mit euch teilen wollen. Zum einen hat sich Super Mario mit Tausenden von Post-its verewigt und des Weiteren kreierte der türkische Künstler Eray ein menschliches Klavier. Schaut euch die Videos an!

Zuerst sahen wir dieses Stop Motion Video, in dem Mario durch tausende Post-its zum Leben erwachte – 7.000 um genau zu sein. Schaut euch das “Behind The Scenes” Video an.

Und vom Erschaffer von 500 Leute in 100 Sekunden stammt ein menschliches Piano. Dieses entstand mit 300 zufällig ausgewählten Leuten. Jeder wiederholte eine einzige Note, woraus Eran eine harmonische Melodie erschuf. Wir fanden außerdem lustig, dass er unter sein Video schrieb: “Dieses Video wurde ohne Auto-Tune erstellt.”

geschrieben von gabysalas, übersetzt von fabo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano, 한국어, ภาษาไทย, 中文(简体版), Português & 中文(繁體版).