Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Cannes 2012: Brad Pitt & Andrew Dominik mit der Spinner 360°!

Brad Pitt hat es mal wieder in die Lomography Hall of Fame geschafft! Auf dem Cannes Film Festival erscheint er auf dem roten Teppich mit "Killing Them Softly" Regisseur Andrew Dominik und unserer Spinner 360°!

Erinnert ihr euch, als Brad Pitt 2007 bei einer Award Show seine Fisheye No. 2 zur Schau stellte? Jetzt ist er zurück, um ein weiteres Lomographisches Statement abzugeben und zwar in Begleitung des Filmemachers Andrew Dominik, welcher auf dem Rotem Teppich bei der gemeinsamen Filmpremiere zu “Killing Them Softly” kräftig mit der Spinner 360° spinnt.

Schau dir Brad auf dem roten Teppich an und sieh unser besonderes Panoramaschmuckstück in Aktion! Andrew hat sicherlich so einige coole Eindrücke vom Filmfestival in Cannes festgehalten. Wir sind jedenfalls auf die Resultate gespannt! Wir hoffen er teilt sie mit uns… wir halten euch auf dem Laufenden!

Und das geschah bisher in Cannes…

Die Spinner 360° geht über den Horizont normaler Panorama-Kameras hinaus. Sie sieht alles um sich herum (und das buchstäblich!) und haut dich mit den wirklich spektakulären Ergebnissen um. Geh in unseren Online Shop und hol dir deine Spinner 360°.

geschrieben von denisesanjose, übersetzt von zonderbar

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, 한국어 & 中文(繁體版).