Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wir dürfen vorstellen: Den Neuen Lomography Orca B&W 100 110 Pocket Film

Mach dich bereit für eine analoge Revolution! Vor 40 Jahren, im Jahre 1972, ist der 110 Format Film eingeführt worden. Nach dem Produktionsstopp im Jahre 2009 produziert Lomography als erster wieder einen 110 Film: Den Lomography Orca. Du hast richtig gehört! Lomography bringt den 110 Film zurück! Wirf einen Blick auf den brandneuen Lomography Orca B&W 100 110 Pocket Film.

Der Lomography Orca B&W 100 ist nur einer von vielen 110 Filmen, die in diesem Jahr eingeführt werden. Die ersten 5.000 Stück dieses neuen, fantastischen, kleinen Films sind schon als Vorbestellung in unserem Online-Shop verfügbar. Aber bevor du in den Online-Shop stürmst, um ein paar Exemplare zu ergattern, gib uns noch einen kurzen Moment um dir etwas über diesen besonderen Film zu erzählen.

Der Lomography Orca B&W 100 110 Format Film mag zwar klein sein, aber er hat es gehörig in sich und das ist nur eine der großartigen Eigenschaften. Der 110 Film bedeutet nämlich großen Spaß in kleinem Format. Und dank seiner hohen Qualität kann er eine großartige Tiefenschärfe erzeugen und natürlich exzellente Ergebnisse, sogar mit einer geringen Brennweite. Unglaublich für einen so kleinen Begleiter.

Wir müssen außerdem erwähnen, dass die erste Edition des Lomography Orca kein durchschnittlicher B&W 110 Film ist. Diese limitierte Edition besitzt nämlich kein Schutzpapier. Das bedeutet, dass jeder Frame einzeln gezählt werden muss, da das Rad nicht stoppt wenn der Film fertig ist. Die Wahrheit ist, dass wir so gespannt darauf waren euch unseren neuen Lomography Film vorzustellen, dass wir nicht länger warten konnten. Richtig, wir konnten unser Geheimnis einfach nicht länger für uns behalten!

Mit dem Orca erhältst du nicht nur atemberaubende 110 Aufnahmen in Schwarz-Weiß, sondern eventuelle auch ein paar experimentelle Light-Leaks Überraschungen. Die letzten 4 Frames der Filmrolle könnten Light-Leaks aufweisen, mit denen du besonders überraschende Ergebnisse erhältst. Kann sein, muss aber nicht, denn bei unseren letzten Testfilmen haben wir sehr gute Bilder ohne Lichteinfälle erhalten.

Wir können es kaum abwarten die ersten Bilder von dir zu sehen. Wir wissen genau, dass du zu der Spezies Lomograph gehörst, die diesen Film unbedingt testen wollen bevor es alle anderen tun, oder? Denk darüber nach, denn du könntest einer der Glücklichen 5.000 sein, die diesen Film zum ersten Mal ausprobieren.

Erfahre mehr über den Orca 110 Film!

geschrieben von webo29, übersetzt von lomelli

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Português, Italiano, Spanish, 한국어, ภาษาไทย, Československy, 中文(繁體版), 中文(简体版), Nederlands, 中文(繁體版) & Français.