Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein großer Spritzer: Teil Eins

Wir haben eine große Überraschung für alle Freunde der analogen Fotografie! Eine so atemberaubende und erstaunliche Überraschung, dass du vor Staunen den Mund nicht wieder schließen kannst. Neugierig geworden? Dann lies weiter.

Foto von mochilis

Ok, zuerst einmal ist es wirklich wahr. Wir können dir allerdings nicht alles darüber erzählen. Was wir aber verraten können: Es wird groß! Nicht klein, sondern groß! Nunja, du wirst sehen.

Eine vergessene analoge Erfahrung erwartet uns. Geduldige dich ein paar Tage und alles wird aufgelöst. Wir versprechen dir, dass du vor Freude im Kreis springen und mehr Lomographien denn je knipsen wirst.

Wie? Warum? Sorry, aber das bleibt noch ein kleines Weilchen unser Geheimnis. Du kannst dir allerdings mit diesem Teaser schon einmal deinen Kopf darüber zerbrechen:

geschrieben von webo29, übersetzt von lomelli

Ein Kommentar

  1. minna1608

    minna1608

    wie aufregend...bin gespannt.

    vor mehr als 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), 中文(简体版), Français, ภาษาไทย, Türkçe, Československy, Nederlands, Português, Italiano, 한국어, 中文(繁體版), 日本語 & Spanish.